• Jobs Job bei Auto Emotion GmbH und Co. KG

Kfz-Mechaniker (m/w)

Auto Emotion GmbH und Co. KG

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Kfz-Mechaniker (m/w) Auto Emotion GmbH und Co. KG Offenbach am Main Warten, Prüfen und Einstellen von Fahrzeugen und Systemen sowie von Betriebseinrichtungen; Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen, Baugruppen und Systemen; Bedienen und Inbetriebnehmen von Kraftfahrzeugen und deren Systemen.

Die Firma Besteht Seit 2001 In Offenbach Auf Der Sprendlinger Landstraße Mit Viel Eigeninitiative Und Leidenschaft Entstand In Kurzer Zeit Ein Kleines Aber Feines Haus Das Nun Seit 14 Jahren Ein Risierter Seat Vertragshändler Ist Mit Vertrieb Und Service Seit Oktober 2016 Führen Wir Auch Die Marke Nissan Mit Vertrieb Und Service Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Kfz-mechaniker (m/w) Welchen Aufgaben Sie Sich Stellen: Warten Prüfen Und Einstellen Von Fahrzeugen Und Systemen Sowie Von Betriebseinrichtungen Montieren Demontieren Und Instandsetzen Von Bauteilen Baugruppen Und Systemen Bedienen Und Inbetriebnehmen Von Kraftfahrzeugen Und Deren Systemen Warten Prüfen Und Einstellen Von Kraftfahrzeugen Und Deren Systemen Diagnostizieren Von Fehlern Störungen Und Deren Ursachen Sowie Beurteilen Der Ergebnisse Montieren Demontieren Und Instandsetzen Von Kraftfahrzeugen Deren Systemen Baugruppen/-teilen Untersuchen Von Kraftfahrzeugen Nach Straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Womit Sie An Den Start Gehen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Qualifizierte Erfahrung Im Aufgabengebiet Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Diagnosegeräten Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Sozialkompetenz Teamfähigkeit Ms-office-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ansprechpartner: Herr Agostino Cisternino Email: Acisternino@-de - Telefon: 069-874 033 34-0 Kfz-Mechaniker (m/w) Warten Prüfen Und Einstellen Von Fahrzeugen Und Systemen Sowie Von Betriebseinrichtungen Montieren Demontieren Und Instandsetzen Von Bauteilen Baugruppen Und Systemen Bedienen Und Inbetriebnehmen Von Kraftfahrzeugen Und Deren Systemen Offenbach Am Main

Werkstattleiter (m/w)

Serviceassistent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)

Berater/in für Gravianer (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)